Azzlack Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 Also folgendes, ich war auf dem Server UtopiaPL [DD] und wurde zum Admin gemacht. Habe selber von einem Admin dort Adminisatorrechte bekommen. Und als ein anderer Admin online kam, hat der mich serial gebannt?! Dieser Server hat auch keine Homepage um sie um hilfe zu bitten. Deswegen die frage: Wie komme ich wieder in den Server rein um mich beschweren zu können? Ich habe einen Serial-Ban gekriegt ohne wirklichen grund?! Ich danke im vorraus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Azzlack Link to comment
Azzlack Posted January 7, 2011 Author Share Posted January 7, 2011 danke das jemand weiterhilft Link to comment
Dark Dragon Posted January 8, 2011 Share Posted January 8, 2011 wenn der server keine eigene homepage hat sehe ich keine andere möglichkeit, als dass du einen freund beauftragst für dich nachzufragen ob da was zu machen ist. Link to comment
Hulkkiller Posted January 14, 2011 Share Posted January 14, 2011 wie heisst der Server?, noch was: es gibt ein Trick die Serial zu ändern, ich kann dir es sagen wie es geht (nutze es aber nicht aus, beim IP Ban bist du den Platt wenn du ne Statische hast..) also ich könnte auch auf dem server raufgehen.. MFG Rafael Link to comment
[GSD]Darius Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 Hust du musst bei Settings einfach bei Nickname dein Namen ändern. Aber ich würde den dann unaufällig machen wie wenn du jetzt: xDFlorioanXD-: heißen würdest würde ich ihn so nen dann! FloooYoNoKlo10237 oder sowas oder Windser172367 ka! Link to comment
Hulkkiller Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Junge der hat die Serial gebannt, es ist was anderes als den "SCHEISS REALLIFE SERVER KACK" Link to comment
Recommended Posts