Jump to content

[GSD]Darius

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Details

  • Gang
    San Fierror

[GSD]Darius's Achievements

Vic

Vic (3/54)

0

Reputation

  1. Hust du musst bei Settings einfach bei Nickname dein Namen ändern. Aber ich würde den dann unaufällig machen wie wenn du jetzt: xDFlorioanXD-: heißen würdest würde ich ihn so nen dann! FloooYoNoKlo10237 oder sowas oder Windser172367 ka!
  2. Hier ich gebe dir jetzt mal ein kleines Bind TuT. Hier ein Simplen Bind. /bind 1 say Test123 lol 1234 4321 So erklärung: /bind - Das steht für das Kommando. 1 - steht für die Taste ich würde dir immer Empfehlen nur für Freie Tasten. say - steht das du einen Text meinst. ( Wenn du say weg machst kannst du das auch mit einem Kommando werd ich auch erklären) Test123 lol 1234 4321 - Da kann dein Text hin wie wenn du z.b. auf einem RL-Server bist da könnte dann auch eben genau so gut hin:,, ALLGEMEINE VERKEHRSKONTROLLE! RECHTS RAN !'' So und dann wars das mit dem Say bind. Kommando Bind: Hier ist ein Kommando bind: /bind 2 mv Erklärung: /bind - ist wie Vorhin der Kommando der alles überhaubt erzeugt. 2 - ist wieder die Taste mv - ist Das Kommando wie wenn du auf nem server bist wo man Tore öffnen Kann eben mit /mv oder /ls oder sowas ka. das kannst du aber auch mit andren sachen aber du musst davor KEIN / hinsetzten also bei mv ! LG Darius
  3. Also ihr sucht ja noch einen Falls ihr noch einen Sucht Addet mich auf Skype. Ich heiße rudi.morlang Da Steht dann Rudi Aka. H4n ^^ ICH MAPPE NUR FÜR DEUTSCHE !^^ Lg Darius
  4. Ich könnte für dich Kostenlos mappen adde mich auf Skype dann Besprechen wir den Rest .Ich heiße bei Skype rudi.morlang Da steht dann Rudi Aka. H4n
×
×
  • Create New...