Leynad Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) Hey, ich suche nach einem Scripter für einen neuen Roleplay Server. Ich wünsche mir eine langfristige zusammenarbeit gegen Bezahlung. Wir nutzen ein bereits vorhandenes Roleplay Script, dies soll allerdings überarbeitet werden. Grüße Edited October 5, 2021 by Leynad Link to comment
Erlkonig Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 3 hours ago, Leynad said: Hey, ich suche nach einem Scripter für einen neuen Roleplay Server. Ich wünsche mir eine langfristige zusammenarbeit gegen Bezahlung. Wir nutzen ein bereits vorhandenes Roleplay Script, dies soll allerdings überarbeitet werden. Grüße Hello! https://forum.multitheftauto.com/forum/98-german-deutsch/ Link to comment
Administrators Tut Posted October 5, 2021 Administrators Share Posted October 5, 2021 Welcome to the forums! Moving this into the German section, but it may be a bit slow to receive replies so I would consider recreating it in English scripting section if possible. Link to comment
Shady1 Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 On 05/10/2021 at 12:17, Leynad said: Hey, ich suche nach einem Scripter für einen neuen Roleplay Server. Ich wünsche mir eine langfristige zusammenarbeit gegen Bezahlung. Wir nutzen ein bereits vorhandenes Roleplay Script, dies soll allerdings überarbeitet werden. Grüße Ich kann Ihnen mit dem Skript zum Rollenspiel helfen,Schreiben Sie mir in privaten Nachrichten auf dieser Forums-seite Link to comment
Recommended Posts