ReDFoX Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Moin, ich bins wieder mit einem Problem Ich hab jetzt angefangen, gedownloadete Dateien die verschlüsselt sind(ich weiss, dass man das nicht darf wenn Copyright drauf ist usw.) zu decompilen. Jetzt bin ich da aber auf eine Datei gestoßen, die der Decompiler nicht decompilen kann, da dann immer diese Fehlermeldung kommt. Und wenn ich hier dafür im falschen Forum frage, bitte ich mir das mitzuteilen. Also hier die Fehlermeldung: luac: xxxxxx.luac: bad constant in precompiled chunk Was bedeutet dies ? Und wie kann ich dies ungehen ? Link to comment
uhm Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 wie Mysteriös das der File name X'en sind Nein, aber ich weiß es nicht. Link to comment
krischkros Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 Heißt du brauchst einen sogenannten "Dekompiler" ? Ich habe vor ein paar Monaten einen programmiert.. bei Interesse melden. Link to comment
ReDFoX Posted January 9, 2013 Author Share Posted January 9, 2013 zu uhm: die X'en sollten nur irgendein Name sein oder soll ich mir jetzt auf die schnelle einen guten raussuchen ?? zu krischkros: ist LuaDec denn kein Decompiler ? Link to comment
ExabyteDE Posted January 10, 2013 Share Posted January 10, 2013 es wird schon seinen grund haben, wenn jemand der scripts zum download anbietet, diese verschlüsselt fändest du es nicht auch doof wenn jemand einfach deine ganze arbeit klauen würde? Link to comment
Noneatme Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 @ExabyteDE Vielleicht geht es nicht immer nur ums Kopieren. Bei mir steckt viel mehr die Interesse und die Neugierigkeit dahinter, wenn ich Scripts decompile. Kopieren tue ich dann überhaupt nichts. mfg Link to comment
ExabyteDE Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 kann ich verstehen.. ich finds auch immer interessant wie andere scripter etwas gelöst haben und dann zu vergleichen welche lösung besser ist unso.. aber trotzdem find ich das wenn jemand nicht will das jemand anders seine scripts ( und somit auch seine ganze arbeit ) sieht dann sollte man das akzeptieren Link to comment
Phat Looser Posted February 13, 2013 Share Posted February 13, 2013 Compilieren ist für mich ne Unsitte, da viele Leute einfach alles verschlüsseln: Auch Zeug, dass sie einfach mit hineinkopiert haben und das gar nicht ihnen gehört. Link to comment
Recommended Posts