iUnbreakable Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Hallo liebe Leute ! Ich bin auf der Suche nach MTA Server Scripter. Ich werde demnächst ein weiteres Projekt starten, undzwar ein MTA Server. Dies sollte ein Reallife Server werden mit nur Selfmade Scripts ! Ich suche 1 Scripter, der 35-50€ Psc bekommt wenn der Server fertig ist. Dazu suche ich noch 2 Mapper, die jeweils 5-10€ Psc bekommen würde, wenn sie es erfolgreich gemeistert haben. Wenn ihr interesse habt, addet mich einfach in Skype und/oder schreibt mir eine Nachricht hier in Elitepvpers. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit ! Mit freundlichen Grüßen, Lukas R. Skype: hurain.epvp Link to comment
Hulkkiller Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Reallfie = gibt es schon genug und es sind fast alle Scheisse außer bestimmte Wenn dann du was gutes machen willst musst du was ganz neues erschaffen, wer will was den mit ein Reallife Server, das ist so als würde 40 Katzenfutter Marken bei EDEKA stehen Überleg was du komplett anderes machen willst, ist viel besser, Reallife gibts genug Link to comment
Schlammy Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Und ein Scripter der ein ganzes RL Scripten soll und das kann wird mehr verlangen als 50€. Bei 300 bis 400 bist du da gut im Rennen ansonsten vio-lite oder extendet oder was immer Link to comment
Recommended Posts