Evolutionz Posted May 28, 2012 Share Posted May 28, 2012 Hey, wurde gestern von einem MTA Dm-Race Server gebannt nachdem ich im Spiel war ( ich war im Spiel hatte nichtmal gespielt) wegen Overclocking gebannt. Obwohl ich kein Overclocking betrieben habe. Kann jemand mir vielleicht sagen wieso mich dessen Server ihr System mich als Overclocker erkannt haben könnte? Mfg Evolutionz Link to comment
Phat Looser Posted May 29, 2012 Share Posted May 29, 2012 Äh, der MTA anticheat erkennt keine Overclocker. Der einzige (der EINZIGE!) Grund warum du als Overclocker "erkannt" wurdest ist wahrscheinlich die Tatsache, dass der Admin einen schlechten PC hat und du deshalb stärker beschleunigst. Die GTA Engine ist dafür bekannt nicht ganz sauber zu arbeiten, und umso mehr Frames pro Sekunde du hast, desto schneller kommt dein Auto auf Tempo. Normalerweise haben gute Race Server aber ein FPS limit und gute Admins einen besseren PC. P.S.: Ich halte Overclocking für alles andere als illegal. Link to comment
Recommended Posts