Dubsepp Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Hi Scripter, Ich besitze das Vio Lite Script und habe vor damit einen Server zu erstellen. Ich füge den Ordner also in den /resources/[gamemodes] Ordner und möchte ihn in der Console mit start vio_lite starten. Das Script startet, jedoch kommen einige Fehlermeldungen rund um MySQL. Ich habe dann versucht eine Datenbank zu erstellen... Ich weiß jedoch nicht wie ich die .sql Datei des Scripts benutze, dennoch überhaupt etwas konfiguriere. Kann mir jemand helfen? Ein Bekannter der sich damit etwas auskennt meinte es handelt sich um einen Scriptfehler... Wie kann ich das Problem beheben? Danke im Vorraus Dubsepp Link to comment
Phat Looser Posted May 24, 2012 Share Posted May 24, 2012 Wer "kennt sich damit aus"? Es gibt für Server sogenannte Plugins, die die Fähigkeiten erweitern und z.B. neue Funktionen hinzufügen. Wenn diese Funktionen nicht exisiteren gibts lustige Fehlermeldungen... Link to comment
AmericanLife Posted May 24, 2012 Share Posted May 24, 2012 Das Problem ist schon lage bekannt ich , selber wolte immer RealLife Server aber jetzt ist es ein Freeroam Server geworden , bis ich angefangen habe selber zu Scripten !! Jetzt haben wir eine neue Version von Gamemods erfunden dise heißt "American Life" bzw. nur "LIFE" wir haben schon die Version 1.3 drausen ... aber noch nicht als Verkauf ... Ganz erlich ich Ratte dir von RealLife ab dort musst du einer der besten Scripter sein und Ahnung haben und nicht nur EINFÜGEN können , denn bei BUGS musst du dir selber Helfen können !! Du kannst mich gerne adden bei Fragen Skype: moneyads.admin oder per E-mail: [email protected] Link to comment
Recommended Posts