BieHDC Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 Hallo, ich bin neu in MTA SA und bräuchte Hilfe bei der Erstellung eines Scripts. Wie man schon den Titel entnehmen kann, brauche ich ein Script, damit ein Auto nicht zu brennen beginnt, sobald es auf dem Dach liegt. Danke schon im Voraus. MFG BieHDC Link to comment
Phat Looser Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 Erwartest du unverwundbare Autos oder soll es "nur" nicht zu brennen beginnen? Unverwundbar wäre um etliches einfacher. Link to comment
BieHDC Posted May 17, 2012 Author Share Posted May 17, 2012 Genau das ist das Problem. Ich möchte eben dass es normal Schaden nimmt usw..., ABER eben nicht dass es zu brennen beginnt wenn es auf dem Dach liegt, weil das UNREAL ist. Link to comment
Phat Looser Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 OnClientVehicleCollision -> Schaden setzen OnClientPedWeaponFire -> Schaden setzen Per Frame: Lebensenergie Auto einfrieren (sofern der Spieler der Vehicle Syncer ist: isElementSyncer ( element theElement )) Link to comment
BieHDC Posted May 18, 2012 Author Share Posted May 18, 2012 Danke, werds mal probieren Link to comment
Recommended Posts