Schebeke Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 Also Moin, ich habe mta installiert, dann mappe ich und da habe ich zb ein gegenstand ne mülltonne dann lösch ich die raus und speicher neu ab ! lade die map und bum is se wieder da ??? warum ich darf net ma fehler machen und muss immer achten was ich mache denn die gelöschten sachen kommen zürück hilfe bitte habe die neuste version neu installation brachte bisher nix... help Link to comment
[C2M]Bios Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 ka was das problem is, wenn du fertig mit der map bist kannste aber die nutzlosen objekte in der .map datei löschen ich hab ein ganz anderes problem, die meisten objekte die ich platziere seh ich nicht D: Erst wenn ich 2 mal f5 drücke kommen die zum vorschein naja, es scheint ein paar bugs im map editor zu geben seit die version 1.05 draußen ist Link to comment
Dark Dragon Posted June 1, 2011 Share Posted June 1, 2011 Versucht mal die neusten Versionen der MTA resourcen zu downloaden: http://code.google.com/p/mtasa-resource ... p&can=2&q= Gebt dann bitte Rückmeldung ob eure Probleme weiterhin bestehen Link to comment
Recommended Posts