Jump to content

Nizer

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Nizer's Achievements

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody.

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody. (2/54)

0

Reputation

  1. Es hat sich leider noch keine Person gefunden Wir freuen uns immer noch sehr darüber, wenn sich eine Person meldet
  2. Hey, ich hatte seit langen die Überlegung Ekonemie Reallife wieder leben zu lassen ( ein bissien ), habe aber vom Scripten keine ahnung . Daher suche ich ein fähigen / mässigen scripter ( der auch bezahlt wird ) der mir hilft den server einzurichten etc . Bei Interesse bitte auf mein Ts3 server kommen 94.250.223.24:15029 oder mir auf Discord schreiben Nizer#4872 oder mir eine Email schreiben [email protected] MFG Nizer
×
×
  • Create New...