Jump to content

Sarcasm_

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Details

  • Gang
    Wolfpack

Sarcasm_'s Achievements

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody.

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody. (2/54)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, hiermit würde ich euch gerne den YouTube Kanal "Wolfpack" vorstellen. Der Kanal besteht zur Zeit aus 4 Mitgliedern im Alter von 17-18 Jahren, welche von jeglichen Spielearten begeistert sind. Auf euch werden bei uns in Zukunft Gameplays, Let's Play's, Reviews und vieles mehr warten. Im Fokus stehen zum größten Teil Multiplayerspiele, welche mit der ganzen Gruppe gespielt werden, aber natürlich werden auch hin und wieder Singleplayer angegriffen. Unter anderem sind auch Streams geplant, welche allerdings jetzt noch nicht sicher feststehen. Dieser Kanal ist noch sehr neu, doch das Team hat bereits Erfahrung mit YouTube gesammelt und versucht sein Bestes die Zuschauer zu unterhalten, aber auch selber nicht den Spaß zu verlieren. Der Kanal ist noch im Aufbau, deshalb verzeiht bitte die Leere in ihm. Er wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit schon sehr bald füllen. Solltet ihr Spielewünsche oder sonstige Ideen haben, immer her damit! Wenn ihr das Team in irgendeiner Art und Weise unterstützen wollt, könnt ihr eine private Nachricht schreiben. Wir sind für jegliche Art von Hilfe sehr, sehr dankbar! Dir gefällt was wir machen? Dann unterstütze uns doch durch ein Abo oder ein Like für die Videos, die dir gefallen. Dadurch wissen wir, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern müssen. Natürlich freuen wir uns auch über Kommentare und konstruktive Kritik. Fragen zu meiner Person? - https://www.mta-sa.org/thread/31259-vorstellung/ Vielleicht sehen wir uns ja bald auf YouTube. Danke für eure Aufmerksamkeit! Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCk4-B5 ... u4sBZdp9zw Twitter: https://twitter.com/YWlfpck Twitch: http://www.twitch.tv/ytwolfpack/profile WorldOfNerds: https://www.worldofnerds.com/user/wolfpack1/ [Dieses Thema wird stetig aktualisiert und verbessert]
×
×
  • Create New...