ManunelKev Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 //Online\\ MTA Server ist absofort Online und man kann drauf zocken!!! Ich habe ein Roleplay/ Reallife Server d.h. das bei mir pflicht ist mit Vor-.Nachnamen zu Regestieren. The Night Town Spielt zurzeit in Los Santos. //Fraktion\\ LSPD [Open] FBI [Close] S.W.A.T [Close] Grove Street [Open] Ballas [Open] Los Atzecas [Open] Reporter [Open] //Jobs\\ Müllmann: Als Müllmann muss du durch ganz Los Santos denn Müll aufsammeln und wenn dein LKW mit 6T voll ist muss du dein LKW Leeren. Pilot: Als Pilot ist es dein Job die Passagiere von A nach B zu Fliegen z.b. LS nach SF, SF Nach LV, LV nach SF.... Drogen Dealer: Als Drogen Dealer ist es dein Job Drogen anzupflanzen und wenn die Drogen Reif sind die abzuernten und dann zu verkaufen an einen bot oder an einen User! Busfahrer: Als Busfahrer muss du die Linie um Los Santos nehemen und Ticktes Verkaufen an Bots Trucker: Als Trucker muss du deine Ladung von A nach B Fahren mit Tankwagen oder auch Waren für welche Läden. Sanitäter: Als Sanitäter ist es deine Aufgabe leute zu wiederbeleben oder auch zu Heilen und eine Weste geben Für das Alles kannst du Geld verlagen //Premium\\ -Bei Premium User werden Zäune ums Haus gesetzt. [Achtung keine Große Zäune] -Wenn der Premium Hausbesitzer nicht will das der User auf sein Grundstück Muss der Premium Hausbesitzer die Polizei anrufen und die andere Person kriegt eine Geldstrafe -Wunsch Häuse werden gemappt/ gesetzt aber mit ein Preis das es nicht unfair anderen gegen über ist! -Premium User müssen nicht umbedingt umzeunung um das Haus nehemen, sie Können auch Geld beantragen. //Bugs\\ Soweit habe ich keine Bugs gefunden bei Bugs bitte melden... //F.A.Q\\ Wie Lange ist der Server schon Online? - The Night Town ist Official seit dem 01.01.2016 Online. Muss man sich für eine Fraktion Bewerben? - Als leader muss man sich Bewerben! - Als Member ist es von Leader abgesehn ob er es möchte. Gibt es schon in einer Fraktion ein Leader? - Ja, Trevor.Phillips ist als Reporter unterwegs - John.Cena ist LSPD Leader - Lisa.Richter ist Grove Street Leader Alter des Admin Teams? - Das Admin Team ist 17+ Wird das Script öfter geupdate? - Ja, das Script wrid öfters geupdate Wann kann man als Leader eintretten? - Als Leader müssen sie 12 Ingame Stunden haben. - Als Member müssen sie 6 Ingame Stunden haben. ________________________ Servername: The Night Town Server IP: mtasa://212.224.120.171:22003 Teamspeak 3: 212.224.120.171 __-__-__-__-_-_ Bei fragen einfach mich anschreiben in Skype oder steam etc. Skype: killerweb2 Steam: http://steamcommunity.com/id/DonCochones/ Email: [email protected] ________________________ Link to comment
Recommended Posts