Jump to content

Servervorstellung Reallife Reloaded


Recommended Posts

In diesem Beitrag möchte ich denn Server Reallife Reloaded vorstellen um hoffentlich ein paar mehr member auf denn Server zu bekommen.

Der server ist wie der Name schon sagt ein Reallife Server jedoch kann man im Startmenü auswählen, ob man In den Reallife Server oder in Den DM Server eintreten möchte. Beides wird gerne genutzt.

es gibt momentan 4 Admins auf 15 aktive Nutzer. Bei 20 Nutzern werden die Bewerbungen für einen Neuen Neulingshelfer geöffnet und die Slots erweiter.

Die Admins sind:

-Knotti279 (Inhaber)

-SniQaz (Inhaber)

-Cateye (Administrator)

-DoctorFire ( Neulingshelfer)

Auf dem Server sind viele sachen selber gescriptet und auch viele sachen selber gemappt.( wird noch mehr nach denn nächsten Updates)

Hauptsächlich halten sich die User in LS auf, weil dort auch der Spawn und das Rathaus ist.

Auf dem Server sind eigentlich überwiegend Nette Leute drauf mit dennen man auch spaß haben kann, Jedoch gibt es Natürlich auch ein Paar mit dennen man nicht so gut kann.

Wir haben Ausserdem auch einen eigenen Teamspeak Server.

Die Admins sind alle aktiv und auch Hilfsbereit, falls es mal Fragen oder Probleme gibt. Und wenn jemand z.B. SDM oder auch Serverwerung auf dem Server macht, wird er sofort gebannt.

Bei Interesse könnt ihr einfach mal auf denn Server kommen und euch selber ein Bild von ihm machen ( ist eh immer am besten ).

oder schaut mal im Forum vorbei: Reloaded.de.to

Mit Freundlichen Grüßen

DoctorFire

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...