eVoH3fe Posted July 27, 2013 Share Posted July 27, 2013 Hey Leute Ich hab angeblich mein Passwort falsch eingegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen Was muss ich jetzt machen ? Brauche dringend Hilfe !!!! Danke. Link to comment
ReDFoX Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 - Wo / bzw. bei was hast du denn dein Passwort vergessen ? - Wir können auch nichts machen, wenn du uns keine weiteren Infos gibst - Wenn du das MTA Forum meinst, dann hilft ein klick auf "I forgot my password". Link to comment
cs8898 Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Da ich auch nicht weis welchen account du meinst, gehe ich mal von einem UserAccoun auf einem localhost server aus... im prinzip ganz einfach öffne die internal.db (in \mods\deathmatch) mit SQLite Browserhttp://sourceforge.net/projects/sqlitebrowser/... dann klicke auf "Browse Data" als Table wählst du Table: "accounts" in die password spalte tragst du nen md5 hash des neuen passworts rein die andern spalten sind egal Link to comment
Recommended Posts