BKB-RL Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Hallo MTA-User; heute möchte ich euch den Server BKB-Reallife näherbringen! Daten: IP-Server: mta.blackboxgaming.de IP-TS³: 134.255.234.20 Forum: http://forum.blackboxgaming.de/index.php Fakten: Selfmade Script Nichts aus anderen Servern geklaut übernommen also komplett eigene Ideen eingebracht 8 Fraktionen (SFPD , Bundeswehr, F.B.I , Mafia , SF Rifa , Banditos , Da Nang Boy´s , Terroristen) Freundliches und aktives Admin Team das Userwünsche/Probleme gerne aufnimmt und umsetzt/hilft! Eine Bezugsperson ist immer erreichbar ( Ingame und TS3) Nette und Erprobte User die sich Reif verhalten und versuchen zu helfen wo sie können. Der Server MTA/TS3 sind 24/7 online. Gute Spieleinführung die so gut wie keine Fragen offenlässt. Gut aufgebautes und Strukturiertes Forum. Server wo man alles ohne Echtgeld erreichen kann. und noch viel mehr!!! Ich ein User von BKB-Reallife euch Lesern nur empfelen diesen Server zu besuchen , da er echt mit viel mühe erstellt worden ist.Das komplette Script ist selfmade von dem Projektleiter CroCo.Es ist sehr viel wert darauf gelegt worden , dass man alles ohne Echtgeld erreichen kann und so 100% Spielspaß hat. Zudem ist das Adminteam sehr Freundlich und Erfahren und die User sind sehr Hilfsbereit und werden euch bei Fragen auch Stets behilflich sein. Wenn ihr noch mehr über den Server erfahren/Wissen wollt, besucht uns doch einfach mal im TS3 oder ingame (Adressen ganz oben) bei anderen Fragen kontaktiert einfach mich per PN. MfG das BKB-Reallife Team Link to comment
Recommended Posts