Manic Posted August 28, 2012 Share Posted August 28, 2012 ------German!------- Hallo liebe MTA Comunity . Ich möchte euch heute meinen Reallife Server vorstellen. Auf dem Server erwarten euch am Anfang 60.000$ Startgeld und 90 Min Spielzeit. Fraktionen in die ihr gehen könnt: ..::Staatsfraktionen::.. SAPD=San Andreas Police Department FBI= Ist Klar ^^ Army=auch klar SWAT=Kennt auch jeder. ..::Gangfragtionen::.. Mafia Triaden Los Aztecas Ballas Hitman Biker ..::Neutrale Fraktionen::.. LTR=Liberty Tree Redaktion (Reporter) Was wir suchen: Wir suchen weitere Teammitglieder,Scripter und Mapper Forum: http://amazing-rl.de.ki Ts IP:194.169.211.26:20250 Chefposten für die Fraktionen sind noch Frei!!! Link to comment
^.^ Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Ach der nächste Vio Lite Server der mit Startepacket lockt. Das ist einfach nur sowas von unrealistisch. Link to comment
Manic Posted September 21, 2012 Author Share Posted September 21, 2012 Nur das aich auch Scripten kann, und das DU (IHR) Amazing Reallife mit irgendeinem billig Vio_lite Server vergleichen könnt, weil Amazing z,b nicht von kleinen Kindern geleitet wird. Und auf dein "unrealistisch" frage ich mal, was meinst du damit? Link to comment
GamerTeps Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 Frage:"Und auf dein "unrealistisch" frage ich mal, was meinst du damit?" Antwort:"Auf dem Server erwarten euch am Anfang 60.000$ Startgeld und 90 Min Spielzeit." Link to comment
Recommended Posts