Marcel95 Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Suche Platz in einem Admin Team Sehr geehrte Community, ich bin auf der Suche nach einem Platz in einem Adminteam auf einem RealLife Server. Nun folgt meine kleine Bewerbung Name: Marcel Alter: 17 Wohnort: Bamberg (Bayern) Reallife Spielstunden: über 1000 Vorkentnisse: War bereits über einen Monat als Moderator auf einem Server aktiv. Was ich kann: -netter / freundlicher Umgang mit anderen Usern -arbeiten mit Grafikprogrammen (Photoshop, Gimp usw.) Was ich mitbringe: -geistige Reife -hohes Vorschlagswesen -gute Rechtschreibung -Erfahrung -EDV Spezialist -allgemeine Servererfahrung -Moderator-Erfahrung -sehr gute Mapkentnisse -das Mappen von Häusern kann ich nicht, wenn ich es einmal gezeigt bekommen würde, könnte ich es, ich lerne sehr schnell. -Unterordnung von Ranghöheren -kreativität -hohe InGame aktivität (3-5 Stunden täglich) So, ich hoffe diese kurze Vorstellung, hat euer Interesse geweckt, wenn ja, bitte ich um eine Private Nachricht Über ein Vorstellungsgespräch in TS, Skype oder ICQ würde ich mich sehr freuen. Ich bitte darum, das die Anfragen als PN Nachricht gesendet werden. Mit freunndlichen Grüßen Marcel Link to comment
Redsn0w Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Melde dich doch mal bei uns German Planet Reallife ! Wenn dich die Admins gut finden kannst du ja einsteigen! Grüße Redsn0w www.planet-rl.de TS: planet-rl.de Server "Planet Reallife" Link to comment
Recommended Posts