kreidl Posted August 1, 2012 Share Posted August 1, 2012 Hallo MTA-User; heute möchte ich euch den Server German City Reallife näherbringen! Daten: IP-Server: 85.131.236.122:22003 IP-TS³: 46.38.232.236 Forum: http://www.gcr-forum.co.de Fakten: *Super Script *vieles selbst gemappt/gemoddet *11 Fraktionen (ARMY, FBI, PD, Groove Street, Los Aztecas, Triaden, Mafia, Terroriesten, Newsreporter, ADAC, Medic) *nette und aktive Admins *immer ist jemand erreichbar (inGame und/oder TS) *freundliche User; so gut wie kein SDM *24/7 online *gutes Anfangskaptial *uvm. Hier ein kleines Preview: Ich, ein Admin ein Admin auf dem Server, kann euch GCR nur empfehlen, da er sehr strukturiert aufgebaut ist und sehr viel Spaß macht. Da der Server noch nicht allzu bekannt ist, fehlen allerdings noch die User; aber wenn die erstmal da sind, können wir Servern wie Vio-RL und LA-RL einholen Ich hoffe, diese Vorstellung hat euch dazu gestimmt, den Server anzusehen und aktiv darauf zu spielen mfg. Admin [GCR]kreidl Link to comment
Recommended Posts