Machine Posted June 15, 2012 Share Posted June 15, 2012 Hallo, ich möchte nur fragen, ist es möglich, ein Skript, mit dem Sie Ihre Stimme aufzeichnen und speichern Sie sie als MP3 im Spiel erlauben zu erstellen! und ich würde wirklich möglich, wenn seine bitten, Voice-Chat machen, dass nur einer sprechen kann durch Anklicken einer Schaltfläche in einer GUI ist das möglich und der Klang der Stimme Spieler können an bestimmten Orten sein Ich weiß, mein Wunsch ist hart, aber pls help Link to comment
cs8898 Posted June 15, 2012 Share Posted June 15, 2012 Hy, is bestimmt machbar. Das ganze ohne Gui konnte so ungefähr klappen: function onResourceStart() local luckyBugger = getLocalPlayer() -- get the local player local x, y, z = getElementPosition ( luckyBugger ) -- Position des Spielers local sound = playSound3D("sounds/song.mp3", x, y, z, [loop=true/false]) /*Standard ist "false"*/ end addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), onResourceStart) Was zum Sound Aufnehmen Hab ich grad nicht zur Hand Aber du kannst mal im Voice-Script Nachschaun(%mtaordner%\server\mods\deathmatch\resources\[gameplay]\Voice.zip) fileicht meinst du aber auch genau das Script, Wenn du "Z" drückst aktivirst du den SprachChat(PushToTalk) wirst aber wohl schon geöst haben Link to comment
Recommended Posts