Jump to content

Bank Script gesucht/insterllation ??

Recommended Posts

Guten Tag, liebe User/in und spieler von MTA

ich habe folgendes Problem , ich möchte gerne das das Geld gespeichert werden soll !!

Daher jeder ein Job hat uns sich immer etwas Verdient und ich es blöd finde wenn ICH/Admin immer wieder gut schreiben muss bzw. der sich es auf schreiben muss ?!

Ich habe bei Multi Theft Auto | Community ein Bank Script gefunden nur leider habe ich keine Ahnung wie es Insterlliert werden muss und bitte um eine 100% einbau anleitung ..??

Es wäre Nett wenn sich jemand bereit erklärt und sagen würde ich Scripte dir solch ein Bank Script .

Ich danke allen die mir Helfen möchten schon mal im vorraus :D

• 4 weeks later...

Hy AmericanLife,

Das verwende ich auch auf meinem ServerPC(Linux).

Du Hast SSH Zugriff sowie FTP???

Also Grundsätzlich hast du dein BankScriptScripthttps://community.multitheftauto.com/index.php?p=resources&s=details&id=54

So das entpackst du nun auf deinen Server im Verzeichniss(Aufpassen nur unter Windoof wird ein Backslash\ Zur OrdnerNavigation Verwendet)

Verzeichniss: %servermta%/mods/deathmatch/resources/[gameplay]/bank (%servermta% muss durch den Pfad zur Server start Datei ersetzt werden.

So schritt eins währe getan...

Nun hast du in deinem Bankordner die Datei bank.lokations.xml, dort ist ein Beispiel gegeben, das kopierst du und änderst Name der Bank sowie Koordinaten (du kannst so auch ein Portal bauen zwischen Gebäuden und der "StreetMap".