Jump to content

MTA San Andreas Error5: Zugriff verweigert


Recommended Posts

Guten Tag,

ich bin neu hier in diesem Forum. In diesem Thread geht es um folgendes Problem. Ich besitze einen Laptop mit Windows 7 Home Premium. Ich habe MTA installiert, wenn ich dann auf MTA San Andreas gehe. Ladet MTA erstmal ganz normal, doch dann kommt eine Meldung auf der steht: [Error5: Zugriff verweigert]. Ich schließe dann das Fenster und dann kommt ein neues Fenster wo ich dann auswählen kann, ob ich Hilfe brauche bei dem Problem oder nicht. Ich drücke dann auf "Ja" und komme dann auf die "Helpseite" von MTA. Als 1. steht, dass ich MTA als Adminstrator ausführen soll, dann soll es angeblich gehen. Das habe ich jedoch schon versucht. Ich finde auch nirgends andere Lösungen. Kann es daran liegen, dass ich bei den Eigenschaften irgendwas Falsch eingestellt habe? Oder hat jemand eine andere Idee? Ich bin für jede Ideen sehr, sehr dankbar. :)

MFG. Benstyler7 :D

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...