rCy- Posted January 25, 2019 Share Posted January 25, 2019 Hey, an alle User des forums. Ich suche derzeit ein MTA:SA Serverteam (insbesondere Scripter) . Bei meinem server handelt es sich um einen MTA:SA Reallife/Roleplay server. Scripter: Warum solltest du mir helfen wollen? Auf dem server wird es ein Premium rang zu erwerben geben Ich dachte an 10€ für Lifetime Premium. Die einnahmen werden geteilt 50/50 Projektleiter und Scripter. Serverteam: Warum solltest du mir helfen wollen? Viel kann ich euch nicht versprechen aber spiel spaß ist ja eigentlich das wichtigste. gameserver und Datenbank sind in meinem besitz. Auf zukünftige zusammenarbeit freue ich mich. Ihr Erreicht mich über das Forum. MfG. rCy- Link to comment
n0pe Posted February 2, 2019 Share Posted February 2, 2019 Ich denke, dass dir niemand ein komplettes Script auf die Beine stellt um im Nachhinein vielleicht ein bisschen Geld abzubekommen. Link to comment
DORTEY Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 (edited) Hätte Interesse, schreib mir mal ne DM(Direct Message). Edited September 2, 2019 by DorteY Link to comment
Recommended Posts