Jump to content

Serious Reallife sucht dich!


Recommended Posts

Guten Abend liebe MTA-Community,

Gerne möchte ich mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Jan  und ich bin 23 Jahre alt,

Bereits besitzen wir schon ein Script was wir gerne weiterentwickeln würden undzwar das Ultimate RL Script.

Ich habe vor eine große Community zu machen sprich ein ein MTA Server.

Wir suchen folgendes

- Ticketsupporter/Supporter ( Die Ticketsupporter kümmern sich um das Reporter des User )
- Entwickler ( Der Entwickler kümmert sich um die Weiterentwicklung des Scriptes und kümmert sich um die  Umsetztung der Vorschläge )
- Administrator (  Administrator unterstüzt die Projektleitung.)
- Designer ( Der Designer macht Grafiken und Designs für den Server )

Sollte man interesse besitze so kann man sich gerne per Konversation an mich melden

Mit freundlichen Grüßen
Projektleitung von Serious Reallife

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...