GGR|Takashi Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 Hallo liebe Leute, ich möchte euch hier einer der besten Reallife-Server vorstellen, dens gibt! Den Server habe ich zusammen mit meinem Kumpel eröffnet! Derzeit sind unsere Online-Player noch recht zurückhaltend, darum fände ich es schön, wenn Wir mal ein B00M erleben würden Fände es toll, wenn da mal einige vorbei schauen Hier liste Ich euch mal ein paar Features des Servers auf: -Kurze Einleitung auf den Server -Möglichkeit auf Lizenzen/Scheine: Auto,Motorrad,LKW Schein,Helischein, Flugschein A (Kleinflugzeuge) Flugschein B (große Flugzeuge), Segelbootschein,Motorbootsschein,Waffenschein,Persoausweis - Verschiedene Jobs: Trucker,Taxifahrer,Straßenreinigung,Drogen,-Waffendealer,Hotdogverkäufer u.v.m (Auch einige Privatunternhemen, bei denen man teilnehmen kann) -folgende Fraktionen: SFPD,FBI,Army(Viele Funktionen z.B. GWD Notenvergabe; Klassenverteilung),Triaden,Hitman,Aztecas,Hydra Force's [[ Sind dabei noch einige Fraktionen hinzuzufügen ]] -Clicksystem mit dem man auf Spieler und Fahrzeuge interagieren kann -Fahrzeugkauf möglich bis zu max. 5 Slots, bei Premiumstatus bis zu 10 Carslots -Tuning wird komplett gespeichert -Hungersystem -Premiumshop für seltene Fahrzeuge auf dem Server, z.B. 1x DB9; 1x Apprilla mit Monster Energy Design! [Textures by ©Takashi] So hoffe diese Features reichen aus, um euch für einen Blick auf unseren Server zu holen. Selbstverständlich ist das Adminteam für jede Frage bereit! Server ist bei MTA unter Internet: " German Contrex Reallife " zu finden Ts3 IP: 84.38.67.224:9988 Forum: http://contrex-reallife.de.to/ Wir würden uns über JEDEN User freuen, der bei uns auf dem Server aktiv gamen würde Unser Team verbleibt Mit freundlichen Grüßen GCR// Contrex Team ( GCR//Takashi ) Link to comment
Recommended Posts